Die Idee

Nicht ohne Grund arbeiten wir gerne bei dem führenden Outdooranbieter Europas und haben Spaß daran, dort Menschen für alle nur denkbaren Abenteuer auszurüsten.
Wir kennen unsere und damit Ihre Produkte bis ins letzte Detail.
Aber die besten Produkte Ihres Bereichs, unter den härtesten
Bedingungen zu testen, würde uns ganz sicher einige Dinge verständlich machen, die nicht in Katalogen oder Workbook´s zu finden sind.
Natürlich wollen wir diese Tour nicht nur machen um die Produkte, die wir jeden Tag verkaufen, selbst ausprobieren zu können.
Die treibende Kraft ist ebenso die Freude am Abenteuer, die uns überhaupt auf die Idee zu dieser Tour gebracht hat.
Und was würde es einfacher machen unseren Kunden die Vorteile Ihrer Produkte näher zu bringen, als wenn man einmal selbst erfahren hat was es heißt eine gute Ausrüstung zu haben.